Medien - *Mode* in der ZEIT


Die Grafik zeigt das Ergebnis einer Auswertung der Behandlung einger Hauptthemen in überregionalen Zeitschtriften / Zeitungen in Deutschland.


Bemerkungen von Silvius Wodarz, Baum des Jahres Stiftung: Die Grafik zeigt das Ergebnis einer Auswertung der Behandlung einger Hauptthemen in überregionalen Zeitschtriften/Zeitungen in Deutschland. Überdeutlich ist zu erkennen, was gerade "Mode" ist. Leider machen es zu viele mit und verschieben u.U. so die wirklichen Wichtigkeiten. Der geschädigte Wald/Bäume spielen danach seit etwa 10 Jahren keine Rolle mehr - trotz Klimawandel, Luftverschmutzung und weltweiter Waldvernichtung. 2011 ist zum internationalen Jahr der Wälder erklärt worden. Möglich, dass Wald nun wieder ein Thema sein wird - bis zum Weihnachtsbaum, wenn es so lange währt!!



    unsere Unterstützer: