ルイヴィトンコピー ブランド偽物 グッチコピー スーパーコピーブランド スーパーコピー ブランドコピー
Baumkönigin 2012 | Baum des Jahres - Dr. Silvius Wodarz Stiftung
Suche:

Die Baumkönigin stellt sich vor:


Mein Name ist Isabel Zindler, ich kam am 17. August 1982 als Tochter einer Lehrerin und eines Försters in Kassel zur Welt. Meine drei Brüder und ich wuchsen idyllisch in einem Forsthaus im nordhessischen Vierbach auf. Durch den Beruf meines Vaters habe ich viel Zeit in meiner Jugend in den heimischen Wäldern verbracht. Ich denke, hier wurzelt meine Liebe und Verbundenheit zur Natur. Auch mein Großvater, ein Biologielehrer, war Jäger und leidenschaftlicher Botaniker, der in all seinen Enkeln die Liebe zum Wald entfachte. Allerdings wechselte ich, als einziges Geschwister, nach dem Abitur das Fach. Während inzwischen alle meine Brüder Forst studierten oder noch studieren, begann ich an der Georg‐August‐Universität Göttingen das Studium der Agrarwissenschaften. Ich lebe mit meinem Freund, auch ein angehender Förster, und unserer gemeinsamen Tochter in Waake, nähe Göttingen. Neben meiner Familie und dem Studium gilt mein Interesse der Imkerei und der Musik.
Bäume, Wald, Natur… vermutlich der rote Faden in meinem Leben.

Ich würde mich freuen, den Menschen die Bäume, den Wald und das zugehörige Ökosystem näher bringen zu können und sie ebenso dafür zu begeistern.



Mail: isabel.zindler(at)zindy.de

Deutsche Baumkönigin 2012 - Isabel Zindler



Baumkönigin

Isabel Zindler Baumkönigin 2012